Öffentliche Bauten

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl von PV-Anlagen auf öffentlichen Bauten:

Wettingen - 7.85 kWp:

 

 
Anlagengrösse: 7.85 kWp
Bauart: aufgeständert

Durch den Einsatz der Hochleistungsmodule, wurde auf der gegebenen Fläche die maximale Leistung erzielt.

Zürich - 15.68 kWp:

 

 
Anlagengrösse: 15.68 kWp
Bauart: aufgeständert

Eine konventionelle Aufständerung auf dem Flachdach des Pflegezentrum Bombach in Zürich. Durch den Einsatz der Hochleistungsmodule, wurde auf der gegebenen Fläche die maximale Leistung erzielt.    

Gretzenbach - 25.60 kWp:

 

 
 
Anlagengrösse: 25.60 kWp
Bauart: aufgeständert

Die Module wurden mittels einer speziell angefertigten Unterkonstruktion auf das Dach einer Maschinenhalle montiert. Diese Konstruktion garantiert maximale Anlagenleistung auf geringster Dachfläche.

Opfikon -  28.70 kWp:

 

 
Anlagengrösse: 28.7 kWp
Bauart: dachintegriert

DIe PV-Anlage auf den Dächern der reformierten Kirchgemeinde in Glattbrugg wurde ästhetisch integriert. Hier kam das CNPV Solrif System zum Einsatz.

Opfikon - 72.4 kWp:

 

 
Anlagengrösse: 72.4 kWp
Bauart: aufgeständert

Diese Anlage wurde auf dem Schulhaus Lättenwiesen in Opfikon errichtet. Das Besondere an der Anlage stellt die doppelte Aufständerung der Photovoltaikmodule dar. Diese Methode erbringt maximale Leistung der Photovoltaikanlage auf der gegebenen Dachfläche des Flachdachs.